top of page

Über Uns

Zu Beginn

 

Wir eröffneten im September 2013 unsere Musikschule. Seitdem sind wir stets bemüht unser Angebot für unsere Schüler zu erweitern.

Lernen in familiärer Atmosphäre
 
Bei uns gibt es keinen Druck. Wir möchten, dass unsere Schüler sich bei uns  wohl fühlen und Spaß beim erlernen eines Instruments haben. Jeder bekommt seinen Unterricht perfekt auf sich abgestimmt, damit er das bestmöglichste Ergebnis für sich erreicht.
​
Zukunftspläne und Termine

 

Neue Schüler, sowie auch Lehrer, jeden Alters, sind bei uns immer willkommen.

Damit wir dem wachsenden Schülerkreis auch gerecht werden können, planen wir in nächster Zeit weitere Unterrichtsräume zu Verfügung zu stellen.

Um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen sind auch öffentliche Auftritte von uns zu erwarten.

​

+++++

​

​

​

René Biller
Über den Gründer

Mit der Eröffnung der Musikschule hat sich René Biller einen lang ersehntenTraum erfüllt. Der Geschäftführer betreibt unter anderem das Musikhaus Biller mit integrierter Werkstatt für alle Instrumente, wo jeder ein passendes Instrument findet.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Musikschule Biller    Schillerstraße 32      03046 Cottbus

Tel: 0355/796224 | Fax: 0355/796224

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page